AA

Klitschko fühlte Julia Roberts Hand

Wladimir Klitschko erzählt in einem neuen Buch über angebliche Annäherungs-versuche von Julia Roberts. Bei den Dreharbeiten zu „Ocean’s Eleven“ vor rund vier Jahren soll es passiert sein.

In einem von der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe) veröffentlichten Auszug aus der Biografie „Unter Brüdern“, die nächste Woche erscheint, schreibt der 28-jährige Boxer zunächst ganz unverfänglich: „Doch, sie war wirklich nett. Ein wenig merkte man ihr die Diva an… In natura, ungeschminkt, sah sie vielleicht nicht ganz so toll aus wie auf der Leinwand, aber immer noch atemberaubend schön.“

Und dann kommt’s: „Unantastbar schien sie allerdings nicht zu sein. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin unter Berührungsängsten litt. Bei einer Gelegenheit … spürte ich plötzlich, wie sie ihre Hand auf meinen Hintern legte. Ich hätte schwören können, dass sie ihn streichelte.“

Vor der Abreise seien sie sich noch einmal „ziemlich nahe“ gekommen, schreibt Klitschko weiter. „Sie schmiss im Hotel eine Party für die Filmcrew, um ihren Oscar nachzufeiern.“ Er habe Julia Roberts zum Tanzen aufgefordert. „Gut möglich, dass die Sache mit meinem Hintern auch hierbei geschah. Wir schmiegten uns aneinander und schwebten über die Tanzfläche. Ihre wunderbar zarten Hände fühle ich jetzt noch. So nah bei ihr konnte einem ganz schön schummrig werden.“ Mehr verrät Wladimir dem Bericht zufolge nicht. Trotzdem schreibt die „Bild“-Zeitung von einer „Affäre“ des Boxers mit „Hollywoods Traumfrau Nummer eins“.

In „Ocean’s Eleven“ spielten die Schönlinge Brad Pitt und George Clooney mit. Am Rande ging es um einen Kampf zwischen Lennox Lewis und Wladimir Klitschko um die Box-Weltmeisterschaft im Schwergewicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klitschko fühlte Julia Roberts Hand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen