AA

Klitschko-Freundin Hayden ist "Hamburger"

Hayden Panettiere fühlt sich in der deutschen Hansestadt sehr wohl. Die Schauspielerin lebt mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in Deutschland.
Sexy Hayden Panettiere

Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (21) empfindet die Wahlheimat ihres Lebensgefährten Wladimir Klitschko (35) “schon als ein Zuhause”. “Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien”, sagte die Freundin des Box-Champions im Interview mit der Zeitschrift “Gala”.

Hayden Panettiere fühlt sich mit ihrem Boxer pudelwohl

Die Schauspielerin (“Scream 4”) gab auch gleich ein paar Restaurant-Tipps aus der Hansestadt: “Wladimir und ich gehen wahnsinnig gern essen. Am liebsten im ,Ono’ – dort gibt es köstliches Sushi.” Auch das Hamburger “Hofbräuhaus” besuche sie oft. “Wenn mich Freunde besuchen, geht’s immer dorthin”, erzählt Hayden Panettiere.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klitschko-Freundin Hayden ist "Hamburger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen