AA

Klingelton verbesserte Kondom-Verkaufszahlen in Indien

Eine Medienkampagne mit dem Handyklingelton einer Kondom-Werbung hat in Indien den Präservativverkauf binnen eines halben Jahres um 85 Millionen Stück in die Höhe schnellen lassen. Mit der Aktion, zu der auch Fernseh- und Radiospots gehörten, seien 150 Millionen Männer erreicht worden. [Video]

An diesem Tag startete eine neue Werbekampagne, deren Star ein Hund namens “Kondom” ist. Die Gesundheitsbehörden planen, im Kampf gegen Aids den Kondomverkauf in dem Land von derzeit 1,7 Milliarden Stück auf drei Milliarden Stück jährlich zu steigern.

Der indische Kondom-Song

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Klingelton verbesserte Kondom-Verkaufszahlen in Indien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen