AA

Kleinster Adventmarkt Wiens im 8. Bezirk

Der kleinste Adventmarkt Wiens schlägt im 8. Bezirk seine Zelte auf.
Der kleinste Adventmarkt Wiens schlägt im 8. Bezirk seine Zelte auf. ©Harald Schlossko
Zum ersten Mal wird im „narrischen Kastanienbaum" in der Josefstadt, an den langen Einkaufssamstagen von 12:00 bis 21:00 Uhr der kleinste Adventmarkt in Wien veranstaltet.

Unter dem Motto „Kleine Geschenke im kleinsten Adventmarkt Mitten im 8ten” bieten 20 Aussteller, Geschäfte und Karitative Einrichtungen die verschiedensten Waren feil. Von traditionellem, über hausgemachtem, bis zu klassischen Geschenken, wie Spielsachen, Bücher, diversen Köstlichkeiten bis hin zu Ausgefallenem und allerlei für den Christbaum sollte für jeden das passende dabei sein.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, köstlicher Punsch und diverse Kleinigkeiten erfreuen die Besucher. Und wem es dann doch zu kalt wird, der kann sich im „narrischen Kastanienbaum” wieder aufwärmen.

„Der Kleinste Adventmarkt Mitten im 8ten”

Zum narrischen Kastanienbaum
Am 30. November, 7. Dezember, 14. Dezember und 21. Dezember von 12:00 bis 21:00 Uhr
Strozzigasse 36
1080 Wien
www.kastanienbaum.net/Adventmarkt

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Kleinster Adventmarkt Wiens im 8. Bezirk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen