AA

Kleinod Stadtgarten startet mit Promis in die neue Saison

Wiens Location "Kleinod Stadtgarten" startete in die Sommersaison.
Wiens Location "Kleinod Stadtgarten" startete in die Sommersaison. ©leisure communications/Christian Jobst
Wiens beliebte Sommerlocation "Kleinod Stadtgarten" startet mit neuem Design und gemeinsam mit dem „l’autentico“ in die Sommersaison.
Kleinod Stadtgarten in neuem Glanz
Bilder vom Promi-Opening

Statt Winterschlaf verordneten die „Kleinod“-Macher Alexander Batik, Oliver Horvath, Philipp Scheiber und David Schober der beliebten Bar im Wiener Stadtpark eine Frischzellenkur.

Kleinod Stadtgarten im Wiener Stadtpark erstrahlt in neuem Glanz

Ab sofort tischen sie gemeinsam mit den „l’autentico“-Gründern Andre und Sandro Gargiulo original neapolitanische Pizza aus dem 3,5 Tonnen schweren Pizzaofen auf und servieren Klassiker aus der Küche, die Falstaff bereits mit einer Gabel geadelt hat. Der Pavillon erstrahlt in neuem Glanz und hat sich zur vollwertigen Bar verwandelt, in der sich auch kühles Regenwetter aushalten lässt. Durch das ganze „Kleinod Stadtgarten“ ziehen sich fortan dünklere Holztöne, die auch optisch das Ende des Pop-up-Daseins und den Beginn einer neuen Zeit als wetterfeste Bar markieren.

(c) Nicolaus Mautner Markhof

Die Bar auf der „Bombay Sapphire“-Terrasse wurde ebenfalls ausgebaut und bietet den Mixologen und Bartendern künftig mehr Raum für ihr kreatives Wirken. Den werden sie auch brauchen: Die Wein- und Champagnerkarte wurde um viele Positionen ausgebaut, die zu flüssigen Entdeckungen einladen.

"l'autentico"-Pizzagenuss und kühle Drinks

„Mit dem ‚l’autentico‘ starten wir in die Neu-Zeit einer Sommer-Bar mit großzügigem Outdoor-Bereich. Nach zwei Jahren Pandemie wünschen wir uns alle keinen Sommer wie damals, sondern stoßen auf eine Saison an, die mehr Drinks und die beliebteste Pizza der Stadt verspricht“, sagt Schober bei der Eröffnung.

Geöffnet ist das „Kleinod Stadtgarten“ diesen Sommer von Dienstag bis Samstag ab 17 Uhr und lädt heuer erstmals auch an regnerischen Tagen zu Drinks.

Zahlreiche Promis der Wiener Szene ließen sich das Opening nicht entgehen.

Kleinod Stadtgarten
Johannesgasse 33
1010 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Kleinod Stadtgarten startet mit Promis in die neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen