Kleinkind von Lieferwagen angefahren

Schwerer Unfall in Ottakring - Zweijähriger lief seinen Eltern davon auf die Straße und wurde von Lieferwagen niedergestoßen - der Bub erlitt Oberschenkelhalsbruch.

Ein Kleinkind ist Dienstagnachmittag in Wien-Ottakring von einem Lieferwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der Zweijährige lief laut Polizei seinen in einem Lebensmittelgeschäft einkaufenden Eltern davon und zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Straße. Der Lenker des Lieferwagens versuchte noch zu bremsen, der Bub wurde aber niedergestoßen und erlitt einen Oberschenkelhalsbruch. Der Unfall hat sich gegen 14.45 Uhr in der Payergasse ereignet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kleinkind von Lieferwagen angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen