AA

Kleinkind in Wien aus dem Fenster gestürzt: Mädchen tot

Ein Kleinkind ist am Mittwochvormittag in der Gudrunstraße 27 in Wien-Favoriten aus dem Fenster gestürzt. Das eineinhalbjährige Mädchen konnte nicht mehr reanimiert werden.

Es starb noch an der Unglücksstelle, teilte die Polizei mit.

Das Mädchen ist laut ersten Angaben um 11.44 Uhr beim Spielen aus dem Fenster gestürzt. Ob die Aufsichtspflicht der Eltern verletzt wurde, wird nun untersucht. Die Mutter und der Vater der Kleinen sind schwer geschockt. Die beiden waren am Unglücksort anwesend. Ob die Eltern während des Unfalls in der Wohnung waren, wird noch ermittelt.

Die Erhebungen waren Mittwochmittag noch im Gange. Danach soll auch entschieden werden, ob das Kind gerichtsmedizinisch untersucht wird.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kleinkind in Wien aus dem Fenster gestürzt: Mädchen tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen