AA

"Kleine" Geschenke für Auftritte

Britney Spears und andere Stars bekommen bei den American Music Awards am Sonntag Geschenke im Wert von 27.000 Euro.

So viel sind die rund 150 verschiedenen Gaben wert, die sie nicht etwa als Auszeichnung, sondern für ihre kurzen Auftritte bei der Award-Show am Sonntag, den 16. November in Los Angeles bekommen.

Der Produzent der Show, Dick Clark, zählte nach US-Medienberichten vom Mittwoch einige der Geschenke auf: jeweils eine Karaoke-Maschine, Schmuck, First-Class-Tickets für Flüge in die Karibik und Gutscheine für kosmetische Behandlungen. Es seien so viele Geschenke von Sponsoren zusammen gekommen, dass alle Stars jeweils zwei Riesentüten nach Hause tragen könnten.

Über die vorzeitige Bescherung können sich neben weiteren Musikern auch Sheryl Crow, Hillary Duff, Ashanti, die Bands Fleetwood Mac, Outkast und Metallica sowie Rod Stewart freuen. 31.000 Dollar Gesamtwert entsprechen der 31. Verleihung der American Music Awards. „Da freut man sich schon auf die 50. Verleihung“, sagte Clark.

Zur Nominiertenliste

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Kleine" Geschenke für Auftritte
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.