AA

Kleinbus im Bezirk Baden bei Unfall in Bach gestürzt

Bei einem Unfall am Mittwoch stürzte ein Kleinbus im Bezirk Baden in einen Bach.
Bei einem Unfall am Mittwoch stürzte ein Kleinbus im Bezirk Baden in einen Bach. ©Einsatzdoku
Ein Kleinbus kam am Mittwochnachmittag in Furth (Bezirk Baden) von der Straße ab und stürzte in einen Bach. Noch ist unklar, warum der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
An der Unfallstelle

Die Feuerwehren Furth und Weissenbach wurden am Mittwochnachmittag zu dem Verkehrsunfall in Furth alarmiert. Der Lenker eines Kleinbusses hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen Bach gestürzt. Dort kam er seitlich zum Liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Baden eingeliefert. Mit einem Kran wurde der Kleinbus aus dem Bach geborgen und gesichert abgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kleinbus im Bezirk Baden bei Unfall in Bach gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen