AA

Klein-Lkw kollidierte mit Straßenbahn

Christiphorus &copy ÖAMTC
Christiphorus &copy ÖAMTC
Mit einer Straßenbahn der Linie 18 ist ein Klein-Lkw am Montagabend in Wien-Wieden kollidiert - Beifahrer schwer verletzt - Lenker dürfte die Straßenbahn übersehen haben.

Nach Angaben des ÖAMTC wurde der 52-jährige Beifahrer des Lastwagens bei dem Unfall am Wiedner Gürtel Höhe Argentinierstraße aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 9“ ins Allgemeine Krankenhaus gebracht.

Laut ÖAMTC war der Lkw, ein ausrangiertes Bundesheer-Fahrzeug in Richtung Südosttangente unterwegs und wollte auf Höhe der Argentinierstraße in Richtung Südbahnhof rechts abbiegen. Dabei dürfte der Lenker die Straßenbahn übersehen haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Klein-Lkw kollidierte mit Straßenbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen