AA

Kleidung stand in Flammen: Pensionist erlitt schwere Verbrennungen

Der Mann wurde in das AKH Wien eingeliefert.
Der Mann wurde in das AKH Wien eingeliefert. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 87-Jähriger aus dem Bezirk Mödling hatte in der Nacht auf Sonntag ein Holzstück aus einem Ofen genommen, als seine Kleidung plötzlich Feuer fing.

In Breitenfurt bei Wien (Bezirk Mödling) hat ein 87-Jähriger in der Nacht auf Sonntag Verbrennungen zweiten Grades am Oberkörper erlitten. Die Kleidung des Pensionisten fing Feuer, nachdem er ein Holzstück aus einem Ofen genommen hatte, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der Mann wurde in das AKH Wien eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Breitenfurt berichtete von einer Verpuffung im Wohnhaus des 87-Jährigen. Der Küchenofen wurde durch die Helfer ausgeräumt, anschließend wurde eine Kohlenmonoxidmessung durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kleidung stand in Flammen: Pensionist erlitt schwere Verbrennungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen