AA

Kleid von Kate Middleton soll Tausende bringen

Das Kleid, mit dem Kate Middleton bei einer Studenten-Modenschau 2002 über den Laufsteg lief und Prinz William betörte, soll Tausende Euro einbringen.
Das ist Kate Middleton
Kate Middletons Verlobungsring

Angeblich war es das Kleid der Entscheidung: Jetzt soll der Hauch von Strick, mit dem Kate Middleton bei einer Studenten-Modenschau 2002 über den Laufsteg lief und Prinz William betörte, Tausende Euro einbringen. Mindestens 8.000 Pfund (9.200 Euro) wurden am Donnerstag bei einer Auktion in London für das transparente, handgestrickte Kleid erwartet, das von einer Modedesign-Studentin angefertigt worden war. Diese hatte vor Wochen noch gesagt, das Kleid nicht verkaufen zu wollen, sich dann aber umentschieden.

Nach Angaben des Auktionshauses Kerry Taylor waren im Voraus Anfragen aus der ganzen Welt eingegangen. Kate und William heiraten am 29. April. Sie hatten sich an der schottischen St. Andrews Universität kennengelernt, wo auch die Modenschau stattfand. Angeblich soll William im Publikum gewesen sein. Kates Kleidung wird von den Medien stets aufmerksam beäugt, Kate gilt als sehr modeinteressiert.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kleid von Kate Middleton soll Tausende bringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen