Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klaus Maria Brandauer hat's nicht geschafft

Bei Pfarrgemeinderatswahlen schaffte Klaus Maria Brandauer den Einzug nicht. „Schön wäre, wenn er trotzdem mitarbeiten würde“, so der Organisator in Altaussee.

Der prominenteste Kandidat für die Pfarrgemeinderatswahlen in der Steiermark, Klaus Maria Brandauer, hat es nicht geschafft: Seitens der Diözese wurde am Montag bestätigt, dass der Schauspieler in seiner Heimatgemeinde Altaussee nicht in das örtliche Gremium einziehen wird.

Allerdings, so Organisator Erich Hohl, „natürlich kann er auch so in der Pfarre mitarbeiten. Das wäre auch schön“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klaus Maria Brandauer hat's nicht geschafft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.