AA

Klartext vom Wendler in Richtung Claudia Norberg

Wender-Müller vs. Norberg-Wendler.
Wender-Müller vs. Norberg-Wendler. ©Instagram Laura Müller, Claudia Norberg
Michael Wendler über den Namens-Eklat mit Claudia Norberg: „Glaube, dass meine Ex lernen muss, was Scheidung bedeutet“
Laura Müller im Playboy
Ex-Frau von Michael Wendler im Dschungelcamp
Jetzt auf VOL.AT lesen

Im April stellte der Sänger seiner Freundin die Frage aller Fragen. Die Hochzeit soll bereits im Sommer in Las Vegas stattfinden. Klar, dass die beiden deshalb längst in den Vorbereitungen stecken – und dazu gehört auch die Klärung der Namensfrage.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Laura schon bald Michaels Nachnamen "Norberg" tragen könnte. Der Schlagersänger hatte den Namen von seiner Ex Claudia Norberg (49) angenommen, diese wandte sich nun mit einem offenen Brief an das Paar: Sie wolle nicht, dass Michaels neue Frau ihren Mädchennamen bekommt.

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) haben offensichtlich kein Verständnis für den Namensärger! Michael Wendler sagt in einem RTL-Interview: "Ich glaube, dass meine Ex lernen muss, was Scheidung bedeutet.“ Und auch Laura Müller legte schon nach und ließ Wenderl-Ex Claudia Norberg ihre Meinung wissen.

Video: Claudia Norberg verteidigt sich

Claudia Norberg: Emotionale Zeilen an Michael Wendler und Laura Müller

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klartext vom Wendler in Richtung Claudia Norberg