AA

Klage vom Wendler: Pocher auf der Flucht

Streit zwischen Pocher und Wendler
Streit zwischen Pocher und Wendler ©APA | Instagram
Oli Pocher lässt nicht locker. Der Comedian postete ein Video von seiner vermeintlichen Flucht vor… ja wovor eigentlich?
Laura schenkt dem Wendler eine Protz-Karre

Oliver Pocher und Michael Wendler sind definitiv keine Freunde! Nachdem sich der Comedian via Instagram bereits des Öfteren über den Schlagersänger und seine Freundin Laura Müller lustig machte, erstatteten die beiden nun Anzeige gegen ihn. Wie Oliver Pocher darauf reagierte und alle weiteren Details, gibt es hier:

Jetzt auf VOL.AT lesen

Michael Wendler klagt gegen Pocher

Vor Kurzem bekam der Wendler von seiner Laura einen Pick-up geschenkt. Bei Instagram parodierten Oli Pocher und Ehefrau Amira Aly die wendlersche Geschenkübergabe. Doch das könnte für Pocher möglicherweise teuer werden.

Wendler-Parodie sorgt für Netzchallenge

Vor kurzem bekam der Wendler von seiner Laura einen Pick-up geschenkt. Gefundenes Fresse für Oli Pocher und Ehefrau Amira Aly. Bei Instagram parodiert das Paar die Wendlersche Geschenkübergabe - und sorgt damit für eine neue Netz-Challenge.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klage vom Wendler: Pocher auf der Flucht