AA

KKW: Doch kein Selfie-Stopp

KKW bei den CFDA Fashion Awards.
KKW bei den CFDA Fashion Awards. ©AFP PHOTO / ANGELA WEISS
Noch vor wenigen Tagen kündigte "Selfie-Queen" Kim Kardashian an, in Zukunft keine Selbstportaits mehr zu veröffentlichen. Diese Aussage ist schon wieder passé.
KKW auf dem roten Teppich
NEU
Sexy Kim Kardashian
Kim Kardashian im Glitzer-Slip

Die 37-Jährige postet ein Spiegel-Bild im grauen Trägertop und kanppen schwarzem Höschen.

WTP

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Dabei hatte sie erst vier Tage zuvor in der britischen TV-Sendung “This Morning” ankündigt, sich in Zukunft mehr auf das echte Leben zu konzentrieren. “Ich mache keine Selfies mehr. Ich mag sie nicht wirklich!”, erklärte sie.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • KKW: Doch kein Selfie-Stopp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen