AA

Kit Harington wird in "Wellness Retreat" behandelt

Der "GoT"-Star wolle an einigen "persönlichen Problemen" arbeiten.
Der "GoT"-Star wolle an einigen "persönlichen Problemen" arbeiten. ©AP
"Game of Thrones"-Star Kit Harington (32) wird nach Angaben seines Sprechers in einem "Wellness Retreat" behandelt.
"GoT"-Star Kit Harington
NEU
Game of Thrones: Das Ende!
Podcast: Game of Thrones
Die längste Episode "Game of Thrones"

Der britische Schauspieler habe die Pause in seinem Terminkalender nutzen wollen, um an einigen “persönlichen Problemen” zu arbeiten, erklärte sein Sprecher der US-Zeitschrift “People” und anderen US-Medien. Über den Ort der Einrichtung und die Behandlung machte er keine Angaben.

Die Nachricht kommt eine gute Woche nach dem Ende der preisgekrönten Fantasy-Saga, in der Harington die Rolle des Jon Schnee spielte. Nach acht Jahren mussten Schauspieler und Fans Abschied nehmen vom “GoT”-Drama.

Bereits im März hatte Harington auf der “Walker Stalker Con” in Berlin eine Auszeit angekündigt. “Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden”, sagte Harington auf der Messe. Seit Juni 2018 ist der Schauspieler mit seiner früheren Serienpartnerin Rose Leslie (32) verheiratet. Das britische Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kit Harington wird in "Wellness Retreat" behandelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen