AA

Kirstie Alleys Kilo-Kampf: Ich werde immer fetter und sehe einfach furchtbar aus.

Gerade saß Schauspielerin Kirstie Alley noch bei TV-Lady Oprah Winfrey auf dem Sofa und klagte über ihr krasse Gewichtszunahme von satten 42 Kilos. Aber anstatt das überflüssige Hüftgold endlich mal zu bekämpfen, nährt der „Kuck mal, wer das spricht”-Star es immer weiter: und zwar mit fettigem Junk Food. Folge: Kirstie bringt inzwischen stolze 125 Kilos auf die Waage. Und ist darüber todunglücklich…

Im Interview mit dem US-Magazin National Enquirer jammerte sie: „Ich werde immer dicker und sehe einfach fruchtbar aus.” Dass Kirstie, die in Hollywood auch die „Jo-Jo-Queen” genannt wird, mit Diäten schon immer ein Problem hatte, ist ja bekannt. Diesmal fällt ihr das Abnehmen aber besonders schwer. Ein Insider: „Kirstie versucht Gewicht zu verlieren, aber sie kann den jahrelangen Essens-Kreislauf aus Fast-Food und fettigem Essen nicht durchbrechen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kirstie Alleys Kilo-Kampf: Ich werde immer fetter und sehe einfach furchtbar aus.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen