AA

Kirstie Alley ist wieder stilsicher unterwegs

US-Schauspielerin Kirstie Alley (60) zieht sich wieder gern elegant an, nach­dem sie 40 Kilo abgespeckt hat.
Schauspielerin Kirstie Alley

“Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant”, sagte Alley der US-Tageszeitung “New York Daily News”.

Alley versuchte Körper zu verhüllen

Sie habe in den vergangenen eineinhalb Jahren nur weite Kleider getragen, um ihren Körper zu verhüllen. “Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, genau in die andere Richtung zu gehen. Jeder soll meinen Körper sehen, ich bin stolz darauf”, so die Schauspielerin. Für Kirstie Alleys neue Garderobe habe sie sich Hilfe und Rat bei der Stylistin Sophia Banks-Coloma geholt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kirstie Alley ist wieder stilsicher unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen