AA

Kirchenkonzert mit Oswald Sattler

Oswald Sattler gestaltet am 10. März um 19.30 Uhr ein sakrales Konzert in der Pfarrkirche Höchst.
Oswald Sattler gestaltet am 10. März um 19.30 Uhr ein sakrales Konzert in der Pfarrkirche Höchst. ©Konrad Konzert
Freunde religiöser Lieder können bereits jetzt Karten für das Kirchenkonzert erwerben, das der Südtiroler Oswald Sattler am 10. März 2016 in der Pfarrkirche Höchst gibt. Die Pfarre Höchst kooperiert dabei mit dem Veranstalter Konrad Konzert.

Oswald Sattler hat als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum alles erreicht, was man nur erreichen kann. Als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen heimste er 15 Jahre lang Goldene Schallplatten, zahlreiche Auszeichnungen und Sieger-Titel ein.

Inzwischen hat Oswald Sattler fünf Alben mit religiösen Liedern aufgenommen. Die letzte Einspielung hat den Titel: „Wer glaubt ist nie allein.“ Einen besonderen Bezug hat der Sänger zu allen Titeln. Darunter finden sich traditionelle Lieder ebenso wie von ihm interpretierte moderne Kirchenlieder sowie auch Neukompositionen. Zahlreiche Konzerttermine sowie Fernsehauftritte haben Oswald Sattler inzwischen im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt gemacht.

Die Idee, Konzerte in Kirchen zu machen, hat den Sänger von Anfang an begeistert. „Ich möchte, dass die Menschen die Lieder und Texte ganz bewusst anhören. Das geht am besten im Rahmen eines Konzertes.“ Er hofft, dass die Konzerte als Ganzes wirken und zum Erlebnis werden.

Das sakrale Kirchenkonzert in Höchst am Donnerstag, den 10. März 2016, beginnt um 19.30 Uhr und verspricht ein Konzert-Abend der Extraklasse zu werden. Preiskategorie: I Euro 33,–, II Euro 30,–

Informationen: www.konrad-konzert.de

Kartenvorverkauf:

HYPO Landesbank Vorarlberg, Hauptstrasse 25, Höchst, Telefon: 050 414 5200

filhoechst@hypovbg.at

Tickethotline: Telefon: 0049 (0) 175 360 350 6 oder 0049 (0) 170 299 00 55

 

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Kirchenkonzert mit Oswald Sattler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen