AA

kirb18x gewinnt das GSOP Live Manchester Main Event

Früh an Tag 3 fällt die Entscheidung im Main Event der GSOP Live Manchester. Nur sechs Stunden dauerte der Final Table, dann stand der Sieger fest.

kirb18x konnte sich souverän durchsetzen und seinen Chiplead vom Start des Final Tables problemlos ins Trockene bringen. 

Nachdem er 3-handed einen Coinflip um einen Riesenpot gewinnen konnte, war das Heads Up beinahe nur noch eine Formsache. Sein Gegner musste mit weniger als einer halben Million Chips gegen fast fünf Millionen von kirb18x antreten.

Nicht der erste Cash für kirb18x, der letztes Jahr bei den Aussie Millions nur knapp den Final Table verpasste und damals für einen der höchsten Cashes des bwin Teams sorgte (etwa AU$ 100.000). Bei der GSOP Live Manchester war das Buy In und die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch wie Down Under, mit dem Preisgeld von $81.175 wird kirb18x aber mehr als zufrieden sein. Darüber hinaus bekommt er ein Package für das GSOP Live Saisonfinale, das diesmal in der Dominikanischen Republik stattfinden wird.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • kirb18x gewinnt das GSOP Live Manchester Main Event
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen