AA

Kinderschreck

Privat gibt Klum die liebevolle Mutti. In ihrer neuen US-Show aber foppt sie Kinder, bis diese völlig fertig mit den Nerven sind ? und lacht sich dabei schlapp. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Dass Heidi Klum zu recht eigenwilligen Scherzen neigt, wissen wir seit “Germany’s next Topmodel”. In ihrer Rolle als süßsaure Modelmama führt sie gern spätpubertäre Beautys hinters Licht. Das ist böse, aber mitunter lustig. Nicht lustig hingegen finden amerikanische Eltern Klums neue Show “Seriously Funny Kids”, in der Heidi Kinder aufs Korn nimmt.

Elternvereine protestieren

Der “Spaß” funktioniert nach dem Prinzip der versteckten Kamera ? die armen Kleinen wissen nicht, dass sie bei der Blamage gefilmt werden. Beispiel gefällig? In einem Beitrag sollte ein Mädchen der Klum verklickern, dass sie gerade zur schlechtgekleidetsten Frau der Welt gewählt worden sei ? während die 37-Jährige damit prahlt, die bestangezogene Person dieses Planeten zu sein. Die Aufgabe war zu viel für die Kleine, bei der Überbringung der Botschaft erlitt sie fast einen Nervenzusammenbruch. Heidi aber saß nur stoisch da.

“Wie kann eine vierfache Mutter so was zulassen?”, laufen nun Elternvereine gegen die Show Sturm. Heidi argumentiert: “Ich konnte nicht lachen, weil die Kleine sonst gewusst hätte, dass sie gefilmt wird.” Ihre eigenen Kinderbleiben von so viel Schadenfreude freilich verschont. In der Sendung redet Heidi lieber darüber, welch gutes Vorbild sie ihrer sechsjährigen Tochter Leni sei. “Manchmal kommt sie nach Hause und sagt Dinge wie: ,What the f***!? Dann antworte ich ihr, dass so was unangebracht ist.” So unangebracht wie Klums komisches Kinderspiel.

(Karin Lehner/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen