AA

Kinderpädagoge oder -pädagogin gesucht

Für den Kindergarten in St. Gallenkirch wird eine ausgebildete Kinderpädagogin oder ein ausgebildeter Kinderpädagoge gesucht.
Für den Kindergarten in St. Gallenkirch wird eine ausgebildete Kinderpädagogin oder ein ausgebildeter Kinderpädagoge gesucht. ©Gerhard Scopoli
Kindergarten St. Gallenkirch

St. Gallenkirch. Mit Eintritt zum 1. September sucht die örtliche Gemeinde für den Kindergarten in St. Gallenkirch eine ausgebildete Kinderpädagogin oder einen ausgebildeten Kinderpädagogen.

Für diese Stelle bedarf es einer abgeschlossenen Ausbildung an einer Bildungsanstalt für Kinderpädagogik. Erwartet werden Freude an der Arbeit mit Kindern, Teamfähigkeit und Flexibilität. Die Gemeinde St. Gallenkirch bietet die Entlohnung nach dem neuen Gemeindedienstrecht, ein gutes Betriebsklima sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessentinnen und Interessenten werden gebeten, im Gemeindeamt anzurufen oder die Bewerbungsunterlagen an nachstehende Adresse zu senden:

Gemeindeamt St. Gallenkirch
z. H. Bgm. Ewald Tschanhenz
6791 St. Gallenkirch, HNr. 4
Tel. (05557) 6205-16 oder (0664) 1446811
E-Mail: ewald.tschanhenz@st.gallenkirch.at

  • VIENNA.AT
  • St. Gallenkirch
  • Kinderpädagoge oder -pädagogin gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen