AA

Kinder von Brücke geworfen: Haftstrafe

Eine Mutter in den USA ist zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 35 Jahren verurteilt worden, weil sie ihre beiden Kinder von einer Brücke geworfen hatte.

Ihr vierjähriger Sohn ertrank, ihre siebenjährige Tochter überlebte. Die Frau bedauerte am Donnerstag die im vergangenen Mai verübte Tat. Um der Todesstrafe zu entgehen, bekannte sie sich des Mordes schuldig.

Die Ermittler gehen davon aus, die Frau habe sich mit der Tat an ihrem Ehemann rächen wollen, der sich von ihr getrennt hatte. Laut Urteil kann die heute 32 Jahre alte Frau frühestens mit 67 aus dem Gefängnis entlassen werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kinder von Brücke geworfen: Haftstrafe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen