AA

Kind von YouTuberin Bibi ist da - "Bin die weltglücklichste Mama"

Ein bei Instagram veröffentlichtes Foto zur Geburt zeigt die Hand eines Säuglings.
Ein bei Instagram veröffentlichtes Foto zur Geburt zeigt die Hand eines Säuglings. ©Instagram/Bibisbeatypalace
Die YouTuberin Bianca Claßen, besser bekannt als Bibi, ist Mutter geworden.

“Unser kleiner Schatz ist da”, verkündete die 25-Jährige am Dienstag auf Instagram. “Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama.”

Es gab Komplikationen bei der Geburt

Das Kind, dessen Name der Webvideo-Star noch nicht verriet, sei am Donnerstag vergangener Woche zur Welt gekommen. Es habe Probleme bei der Geburt gegeben, schreibt Claßen alias Bibi. “Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig.”

Eine der erfolgreichsten deutschsprachigen YouTuber

Die Kölnerin Bianca Claßen gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen YouTubern. Ihren Kanal “BibisBeautyPalace”, auf dem sie Schmink-Tipps und andere Lifestyle-Themen teilt, haben fast 5,4 Millionen Nutzer abonniert.

Ein bei Instagram veröffentlichtes Foto zur Geburt zeigt die Hand eines Säuglings sowie einer Frau und die Hand eines Mannes. Gesichter sind keine zu sehen. Innerhalb weniger Stunden hatte es mehr als eine halbe Million Likes. In den vergangenen Monaten hatte Bibi regelmäßig Details aus ihrer Schwangerschaft und Fotos geteilt.

Ja-Wort im September

Die YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen (beide 25) hatten sich erst im September in Köln das Jawort gegeben, Claßen hatte dabei auf ihren Elternnamen Heinicke verzichtet. “Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet (…)”, schrieb Bibi nun auf Instagram.

Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar ist seit knapp zehn Jahren zusammen. Es ist ihr erstes Kind. Die beiden haben mit ihren Kanälen “BibisBeautyPalace” und “Julienco” mehr als neun Millionen Follower.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft …Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte.

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

(dpa/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kind von YouTuberin Bibi ist da - "Bin die weltglücklichste Mama"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen