AA

Kind von Rolltreppe verletzt

Symbolfoto |&copy Bilderbox
Symbolfoto |&copy Bilderbox
Beim Spielen auf einer Rolltreppe wurde am Dienstag, ein Kind in einem Einkaufszentrum in Vösendorf verletzt - Beide Hände zwischen den Stufen eingeklemmt.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion wurde es mit beiden Händen zwischen zwei Stufen eingeklemmt. Die Mutter war gerade in einem Geschäft, als der Unfall passierte. Eine Frau betätigte den Notstopp.

Da es den im Einkaufszentrum anwesenden Personen nicht gelang, das Kind aus seiner misslichen Lage zu befreien, rückte die Feuerwehr aus. Anschließend wurde der Sprössling mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Mödling gebracht. Über den Verletzungsgrad war Dienstag Abend noch nichts bekannt.

Redaktion: Michael Grim

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kind von Rolltreppe verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.