AA

Kind stach bei Überfall in Paris Frau nieder

Opfer gab Alter des Angreifers mit etwa zehn Jahren an
Opfer gab Alter des Angreifers mit etwa zehn Jahren an ©EPA
Bei einem Überfall in Bobigny bei Paris hat ein Kind eine Frau mit einem Messerstich schwer verletzt. Das Opfer gab das Alter des Angreifers mit etwa zehn Jahren an, wie die Behörden am Dienstag mitteilten.

Demnach hatte die 28-Jährige am späten Montagabend gerade ein Imbiss-Restaurant verlassen, als das Kind von ihr Geld verlangte. Der kleine Bub stach der Frau dann in den Bauch und flüchtete. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, schwebte am Dienstag aber nicht in Lebensgefahr. Das Messer war in ihrem Bauch steckengeblieben, was die Blutung verminderte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kind stach bei Überfall in Paris Frau nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen