AA

Kim will ihren Po versichern lassen

©AP
Kim Kardashian will angeblich dem Beispiel von Jennifer Lopez folgen und ihren Po versichern.

Noch ist bei Kim ja alles straff und der Po schön knackig. Aber wer weiß, wie lange das so bleibt. Um auf Nummer sicher zu gehen, will das Society-Girl laut “Intouch” nun angeblich ihren supersexy Hinguck-Po nun vorsichtshalber versichern.

“Ich denke, ich sollte mich damit befassen”, gestand die 27-Jährige. Vergleiche mit Jennifer Lopez, die ihren ja Po angeblich schon vor Jahren millionenhoch abgesichert haben soll, kennt Kim. “Sie ist mein Idol, ich fühle mich geschmeichelt, ich fühle mich geehrt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim will ihren Po versichern lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen