AA

Kim Kardashians neuestes Selfie - nackt und schwanger

Neues Selfie: So viel hat Kim Kardashian noch nie gezeigt.
Neues Selfie: So viel hat Kim Kardashian noch nie gezeigt. ©AP
Erst vor wenigen Tagen hat sich die schwangere Frau von Rapper Kanye West noch mit einem offenherzigen Selfie für 42 Millionen Follower auf Instagram bedankt - jetzt setzt Kim Kardashian noch eins drauf: Ihr neuestes Selfie zeigt so viel wie nie zuvor...

Mit den Hashtags “Kein Filter”, “Kein Photoshop” und “Gutes Licht” stellte sie ihren neuesten Schnappschuss am Dienstag auf die Plattform Instagram und erntete dafür schon innerhalb der ersten Stunde tausende Reaktionen. Und nachdem immer wieder Gerüchte über den kleiner und größer werdenden Babybauch der werdenden Mama in den Medien auftauchen, legt die 34-Jährige noch mit einem Statement nach: “Manche Fotos entstehen, bevor ich gegessen habe, dann sehe ich dünner aus. Manchmal werde ich fotografiert, nachdem ich gegessen habe, dann wirke ich dicker. Das gehört alles mit dazu. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders! Ich werde noch dicker werden und das ist auch wunderschön. Ich bin dankbar für dieses Wunder und ganz egal, welche Gerüchte noch verbreitet werden, sie sind mir egal!”

Kim Kardashian und Kanye West bekommen einen Buben

Das TV-Sternchen und Rapper Kanye West (38) bekommen nach Tochter North nun einen Sohn. Die US-Amerikanerin verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Babys ebenfalls auf Instagram. Der errechnete Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt. (Red.)

First they say I’m too skinny so I have to be faking it…Now they say I’m too big so I have to be faking it…SMH! Some…

Posted by Kim Kardashian on Dienstag, 11. August 2015

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashians neuestes Selfie - nackt und schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen