Kim Kardashians Body-Problem: "Jeder will meinen A*sch angrabschen!"

Nach Pop-Diva Jennifer Lopez ist It-Girl Kim Kardashian die neuen PO-Prinzessin – und sie ist mächtig stolz darauf. Nur, dass ihr Hinterteil deswegen ständig begrabscht werden will, passt ihr dann doch nicht…

„Jeder interessiert sich für meinen Po”, sagte Kim gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Die Fotografen wollen mich auch immer von hinten knipsen.

Manchmal kommen Mädchen zu mir und fragen, ob sie mal meinen Hinternmal drücken dürfen. Ich denke mir dann immer, dass doch jeder einen Arsch hat – warum kümmern sie sich dann so um meinen?”

Weil er nun mal wahnsinnig kurvig ist?

„Meine Figur habe ich von der Familie meines Vaters”, erzählt Kim weiter. „Er kommt aus Armenien und da sind alle Frauen zioemlich voluminös! Aber Dank solchen Vorbildern wie Jennifer Lopez fühle ich mich mit meiner Figur total wohl!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashians Body-Problem: "Jeder will meinen A*sch angrabschen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen