Kim Kardashian zieht schon wieder blank

Heiße Kurven und einen Po, der mehr als aussagekräftig ist. Richtig, es geht um Kim Kardashian. Schon das zweite Mal in diesem Jahr ließ das It-Girl komplett die Hüllen fallen...
Kim Kardashian mit Dirndl auf dem Oktoberfest
Kim Kardashian: Schauspielerin und Model

Doch während sie für Harper’s Bazaar ganz natürlich nackt war, tauchte sie für das Cover des aktuellen W-Magazins in Silber. Hier stand eben der künstlerische Anspruch im Vordergrund. Trotzdem: Nackt ist nackt! Warum die 29-Jährige aber schon wieder blank zieht, ist vielleicht gar nicht so schwer zu beantworten. Denn: Der Reality-Star kann bekanntlich weder singen, tanzen noch schauspielern. Und höchst wahrscheinlich braucht sie eben diese Nackedei-Bildchen, um weiterhin in den Medien präsent zu bleiben. Und wie man sieht, scheint der Plan aufzugehen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian zieht schon wieder blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen