AA

Kim Kardashian will Schauspielerin werden

TV-Starlet Kim Kardashian hat sich für 2010 großes vorgenommen: Die Society-Dame will eine anerkannte Hollywood-Aktrice werden.
Bilder des schönen It-Girls

Das Reality-TV-Starlet ist bisher eigentlich nur durch ihre Doku-Soap ‘Keeping Up with the Kardashians’ bekannt, richtige Set-Luft konnte sie erst einmal bei einer Gastrolle in der TV-Serie ‘CSI: Miami’ schnuppern. Dennoch hat die schöne Brünette Blut geleckt und will im kommenden Jahr in Hollywood groß rauskommen.

“Ich würde liebend gerne mehr schauspielern”, verriet die Möchtegern-Newcomerin und verdeutlichte: “Bei mir läuft so viel, aber die Schauspielerei interessiert mich am meisten.”

Was genau sie plant, verrät das It-Girl nicht. “Ich hoffe, mehr Fernsehen machen zu können und würde so gerne Filme drehen”, umschrieb sie ihre Pläne lediglich.

Die Gerüchteküche jedenfalls brodelt heftig: Angeblich soll das Teilzeit-Model in die Rolle von Superheldin Wonder Woman schlüpfen. Ein Part, den Kardashian unheimlich gerne spielen würde, wie sie umgehend betonte: “Ich weiß nichts Genaues wegen Wonder Woman. Aber das Kostüm ist heiß!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian will Schauspielerin werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen