AA

Kim Kardashian will den Twitter-Thron

©AP
Society-Dame Kim Kardashian hält die Social-Networking-Seite 'Twitter' für einen unverzichtbaren Weg, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben.
Kim bekommt 10.000 Dollar pro Tweet!
So sexy ist Kim Kardashian
Kims Weg zur Traumfigur
Kim ist Schauspielerin, Model & Partygirl

Sie will, was Teenie-Star Miley Cyrus (17) schon hatte und Hollywood-Beau Ashton Kutcher (32) gerade hat: Promi-Schnitte Kim Kardashian (29) wünscht sich, dass möglichst viele Menschen ihre täglichen Nachrichten auf ‘Twitter’ lesen.
Die TV-Beauty ist eingefleischter Fan der Social-Networking-Seite, die sie vor allem dazu nutzt, um mit ihren Fans in Kontakt zu kommen.

Letztes Jahr hatten über zwei Millionen Menschen die Tweets von Jungstar Miley Cyrus abonniert. Die stieg dann aber aus dem ‘Twitter’-Fieber aus. Derzeit hat Hollywoodler Ashton Kutcher die meisten Follower, also Menschen, die seine Tweets abonniert haben.
Kardashian will dem Schönling die Pole-Position abluchsen und zeigte sich kämpferisch: “Ich will die Nummer eins sein, ich hoffe, das Ruder übernehmen zu können.”

Ihren Online-Rivalen hat die Society-Dame genau unter die Lupe genommen: “Ashton Kutcher ist immer noch Nummer eins. Er hat irgendwie fast mehr als eine Millionen mehr als alle anderen, er hat vier Millionen Follower. Aber ich bin auf dem Weg!”

Neben dem Rennen um die meisten Leser ist ‘Twitter’ für das Party-Girl vor allem ein guter Weg, um ständig und überall mit ihren Fans in Kontakt zu treten.
“Ich finde es sehr wichtig, in Kontakt mit meinen Fans zu bleiben und eine wirkliche Beziehung mit ihnen zu haben und deswegen halte ich ‘Twitter’ für ein so unglaubliches Hilfsmittel”, sinnierte das TV-Starlet in der australischen TV-Sendung ‘Today’ und betonte: “Ich kann auf ‘Twitter’ gehen und fragen, was ich heute anziehen soll, in welcher Farbe ich mir die Fingernägel lackieren soll.”

Sogar geschäftlichen Rat holte sich die Millionärs-Tochter schon. Sie verriet: “Bei meinem Parfum. Ich wollte wissen, welche Farbe die Flasche haben soll, also lud ich zwei Fotos hoch und die Fans wählten aus.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian will den Twitter-Thron
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen