AA

Kim Kardashian trug Kleid von Marilyn Monroe bei Met-Gala

Kim Kardashian trug bei Met-Gala Kleid von Marilyn Monroe.
Kim Kardashian trug bei Met-Gala Kleid von Marilyn Monroe. ©AP
Reality-Star Kim Kardashian kam mit ihrem neuen Freund Pete Davidson zur Met Gala. Über den roten Teppich ging mit nach eigenen Angaben in einem Original-kleid von Marilyn Monroe.

Die Schauspielerin habe es getragen, als sie dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy 1962 ein Geburtstagsständchen sang.

Kim Kardashian musste für Marilyn Monroe-Kleid abnehmen

Als sie das Kleid anprobiert habe, habe es ihr zunächst nicht gepasst, erzählte Kardashian auf dem roten Teppich der Veranstaltung am Montagabend. Sie habe dann rund sieben Kilogramm abnehmen müssen. "Ich glaube nicht, dass sie geglaubt haben, dass ich das schaffen würde, aber ich habe es geschafft."

Marilyn Monroe-Glamour auf dem Roten Teppich des Met Balls

Über dem beige-funkelnden Kleid trug Kardashian ein weißes Jäckchen, zudem hatte sie sich die Haare platinblond gefärbt - ebenfalls in Anlehnung an Monroe. Das Original-Kleid sei mehrmals versteigert worden und gehöre nun einer Kuriositäten-Museumskette, berichtete die Modezeitschrift "Vogue", deren Verlag die Met-Gala mit ausrichtet. Kardashian habe es nur für den Gang über den roten Teppich getragen und sich danach wieder umgezogen, um das Kleid nicht zu beschädigen.

Pete Davidson an Kim Kardashians Seite

An Kardashians Seite zeigte sich ihr neuer Freund, der Comedian Pete Davidson, im schwarzen Anzug. "Sie wollte mich nicht meinen Hut mit dem Propeller drauf anziehen lassen, aber das ist schon okay", witzelte Davidson. Kardashian sagte, sie freue sich schon auf die Party nach dem Met-Ball. "Ich habe seit drei Wochen keine Kohlenhydrate und keinen Zucker mehr gegessen - wenn wir wieder im Hotel sind, gibt es eine Pizza- und Donut-Party."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian trug Kleid von Marilyn Monroe bei Met-Gala
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen