Kim Kardashian sexy Fotos: Body-Enthüllung im Bikini: „Ich habe schon 4 Kilo abgenommen!”

It-Girl Kim Kardashian twitterte gerade neue, heiße Bikini-Fotos von sich. Auffällig: Die Beauty hat eine viel schmalere Taille, sieht deutlich schlanker aus als sonst. Der Reality-Star dazu stolz: „Ich habe schon 4 Kilo abgenommen.” Wie? Ganz einfach: durch ein Diät-Produkt…

„Ich liebe Quick Trim, es zaubert einen Super-Body.”

Quick Trim ist ein 14 Tage-System, das eine Diät, ein Sport-Programm sowie mehrere Rezept-Vorschläge für eine ausgewogene und sinnvolle Ernährung beinhaltet. 

Kim und ihre Schwester Khloe promoten seit neuestem das Produkt. Und es scheint tatsächlich auch was zu bringen: Auch Khloe hat angeblich schon ein paar Kilo abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kim Kardashian sexy Fotos: Body-Enthüllung im Bikini: „Ich habe schon 4 Kilo abgenommen!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen