Kim Kardashian: Ohne BH in den Swarovski Flagship-Store

Kim Kardashian (43) weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht. Das hat sie auch wieder einmal beim Promi-Schaulaufen zur Eröffnung des "Swarovski Flagship-Stores" in New York City bewiesen. Kein anderer konnte mit ihrem grellen Blitzlichtgewitter mithalten. Seit 16 Jahren beherrscht Kim das Rampenlicht und ist dabei kaum zu übertreffen. Die erfolgreiche Unternehmerin und Super-Influencerin ist nicht nur auf Instagram (364 Millionen Follower) erfolgreich, sondern beweist auch im echten Leben, dass sie ein Superstar ist. Diese Tatsache stellte sie erneut in New York unter Beweis.

In New York eröffnete der "Flagship Store" - sprich das "Vorzeige-Geschäft" - der österreichischen Luxusmarke Swarovski. Grund genug für die Kim sich in ein besonders auffälliges Outfit zu schmeißen. Passend zur Marke fuhr die erfolgreiche Unternehmerin im "Big Apple" in einem Glitzer-Wagen vor. Und natürlich stand auch ihr Outfit ganz im Zeichen von Swarovski und war mit Kristall-artigen Scherben überzogen, das viel Platz für nackte Haut ließ. Zudem verzichtete Kim ganz offensichtlich auf einen BH.

Ganz offensichtlich war das kristallene Outfit kein Zufall, den Kim Kardashians Mode-Marke Skims hat eine gemeinsame Kollektion mit Swarovski, von der alleine in den ersten zwölf Minuten eine Million Stück verkauft worden sein sollen!
New York gehört zu den Top-Metropolen der Welt und ist ein wesentlicher Bestandteil der "LUXignite-Strategie" von Swarovski. Doch auch wenn die Super-Influencerin im Mittelpunkt stand, war sie längst nicht der einzige Star, der sich im neuen New Yorker Luxus-Store blicken ließ.