Kim Kardashian ist verlobt

Da wird so manches Männerherz brechen: Sexy Starlet Kim Kardashian (30) hat einen Antrag von ihrem Liebsten Kirs Humphries (26) bekommen. Und zwar auf besonders romantische Weise ...
Sexy Kim Kardashian
Party mit Kim Kardashian!
Kim mit Dirndl am Oktoberfest
Black is Beautiful

Kim Kardashian wurde von dem Basketballer Kirs Humphries überrascht, der in ihrem Schlafzimmer mit Rosenblüten “Willst du mich heiraten?” geschrieben hatte und auf den Knien auf sie wartete. “Ich hätte nie damit gerechnet”, freute sich die Schöne. “Ich stand unter Schock. Ich hätte nie gedacht, dass es daheim passieren würde und ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt passiert.” 

Der Sportler hat um die Hand des Stars mit einem 20,5 karätigen Diamantring von Lorraine Schwartz angehalten, da er wusste, dass seine Verlobte etwas Glamouröses zu schätzen wusste. Danach gab es noch eine Party, die Kardashians Mutter Kris Jenner organisierte. “Ich wusste, ich wollte etwas Großes”, begründete der Verlobte die Wahl des Ringes.

Lustige Verlobungsparty Marke Kardashian

Die Party wurde noch eine witzige Angelegenheit, bei der ungewöhnliche Gäste auftauchten. Humphries wollte es eigentlich klein halten, aber da hatte er nicht mit den Kardashians gerechnet. “Kris wollte keine große Feier, aber er hatte gegenüber meiner Mutter gescherzt, dass er gut finden würde, wenn Mini-Pferde auftauchen würden. Meine Mutter brachte dann später am Abend zwei glitterbesetzte Mini-Pferde für uns. Es war zum Schießen.”

Kim Kardashian hätte eigentlich gedacht, dass sie früher heiraten würde. Als sie im vergangenen Jahr 30 wurde, gestand sie, dass sie eigentlich damit gerechnet hätte, in dem Alter längst verheiratet zu sein. “Es war hart für Kim, als ich geheiratet habe”, bestätigte ihre jüngere Schwester Khloe (26). “Es war wie ein Weckruf für sie. Es hatte nichts mit Eifersucht zu tun. Es war eher ‘Oh, mein Gott, meine kleine Schwester heiratet’. Ich war da, wo sie sein wollte. Es hat sie zum Nachdenken gebracht.” Nun muss sich Kim Kardashian ja keine Sorgen mehr machen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen