Kim Kardashian beim Frust-Shopping: Kauf-Rausch nach Liebes-Aus!

So ganz hat It-Girl Kim Kardashian die Trennung von Reggie Bush noch nicht verdaut. Und was tun Mädels mit Herz-Schmerz? Sich färben sich die Haare um – oder gehen Frust-shoppen! Kim hat sich gerade für den Extrem-Bummel entschieden…
Hier das Video ...

Erst ging sich noch in Beverly Hills bei Nail Design zur Maniküre – dann ging der Kauf-Marathon bei Diavolina. Kim probierte Hüte auf, ließ sich Kleider zeigen und beäugte Schuhe und Taschen. Ui, das sah schon fast nach einer glühenden Kreditkarte aus! „Wenn ich alles kaufen würde was mir gefällt, dann wäre ich pleite”, sagte sie mal. Deswegen (brav!) blieb es zum Schluss bei einer beigen Strick-Mütze

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kim Kardashian beim Frust-Shopping: Kauf-Rausch nach Liebes-Aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen