AA

Kim Cattrall mag deutsche Männer

„Sex and the City“-Star Kim Cattrall mag nach eigener Aussage deutsche Männer. „Ich habe ja bereits gute Erfahrungen mit ihnen gemacht“, sagte sie in Köln bei einer Signierstunde.

Cattrall gab in einer Kölner Buchhandlung Autogramme – mehrere hundert Menschen standen Schlange, um sich ihr neues Werk „Sexual Intelligence“ (Sexuelle Intelligenz) signieren zu lassen. „Das ist wirklich eine Überraschung“, sagte die Bestsellerautorin über den Andrang.

Wie in ihrer Serienrolle als „Samantha“ und in ihrem Buch „Satisfaction“ (Befriedigung) nimmt sie auch in „Sexual Intelligence“ kein Blatt vor den Mund. Sie befragt Sexualwissenschafter, Psychologen und Privatleute zum Thema Erregung und steuert erotische Fotos von sich selbst bei.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Cattrall mag deutsche Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen