AA

Kim Cattrall ist ganz anders als Samantha

©AP
Die Schauspielerin, die Femme Fatale Samantha Jones in 'Sex and the City 2' darstellt, gesteht, selbst wenig mit ihrer Leinwand-Persönlichkeit gemeinsam zu haben. So sei sie vor allem beim anderen Geschlecht weniger geschickt als Samantha es ist.
Schauspielerin Kim Cattrall
SATC im Kino

“Ich habe ein ganz schlechtes Händchen bei Männern. Ich gehe ohnehin nie auf die Jagd. Für mich passt es nur, wenn sie die Beziehung langsam entwickelt”, so die Aktrice gegenüber ‘Reveal’.

Die 53-jährige Blondine, die bereits zwei Mal verheiratet war, behauptet auch, dass ihre vorangegangenen Beziehungen in die Brüche gegangen seien, weil ihre Karriere immer oberste Priorität hatte. Damit seien ihre Ex-Ehemänner und -Partner nicht klargekommen.

“Es gibt einen zentralen Dreh- und Angelpunkt, den alle gemeinsam haben – und das ist meine Arbeit. Die Schauspielerei frisst bei mir alles auf und mir ist bewusst, dass es einen sehr verständnisvollen Mann braucht, der das schätzt. Kein Mann mag es, zu Hause herumzusitzen und die zweite Geige im Leben seiner arbeitenden Ehefrau zu spielen. Ich arbeite zu jeder Tageszeit und reise ziemlich häufig. Es ist sehr leicht, sich auseinanderzuleben, wenn man zwölf Stunden beim Dreh verbringt und jemand anderen spielt. Es frisst meine Energie und Zeit.”

Trotzdem ist Cattrall zuversichtlich, dass sie irgendwann ihren Mr. Right treffen wird. Allerdings möchte sie dann nicht wieder unter die Haube. “Ich bin überzeugt, dass ich irgendwann in der Zukunft wieder eine Beziehung haben werde. Ich bleibe optimistisch, was das angeht. Aber eine Hochzeit ist unwahrscheinlich. Das scheint für mich nicht das Richtige zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Cattrall ist ganz anders als Samantha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen