AA

Kilbifäscht Altenstadt - 5 x 2 Karten!

Kurt Ostbahn & Kombo und The Monroes. Freitag, 12. September 2003, Einlass: 19 Uhr Feldkirch-Altenstadt, Kilbizelt (beim Fußballplatz)

Am Freitag den 12. September 2003 macht Dr. Kurt Ostbahn mit Kombo auf seiner Abschiedstournee im Altenstädtner Kilbizelt halt und wird ab ca. 20:15 Uhr seinen Favorit’n’Blues und Rock’n’Roll zum besten geben. Weiters heitzen unsere jungen Helden des Rock ‘n’ Roll, The Monroes, ab ca. 23:15 Uhr dem Publikum ein.

Nach 30 unermüdlichen Jahren im Dienste der Rockmusik und des Favorit’n’Blues verabschiedet sich Kurt Ostbahn, der “Bruce Springsteen von Simmering”, im Rahmen seiner ausgedehnten Konzerttournee von seinen Fans. “Setzt der Ostbahn etwa Rost an?” werden sich jetzt manche fragen. Nein! Keineswegs! Aber drei Jahrzehnte auf der Rock’n’Roll-Bühne, mit tatkräftiger Unterstützung von Chefpartie und Kombo, können selbst den agilsten Performer in die Knie zwingen. Allerdings hat der Kurtl nicht vor, sich “anderen Aufgaben zuzuwenden”, sondern er will sich ganz einfach jenen Wunsch erfüllen, der als das ultimative Lebensziel aller ÖsterreicherInnen gilt: “I geh in die Pensi…”. Aber bis es Ende des Jahres so weit ist, heißt es bei der Altenstädtner Kilbi noch einmal: “Do wird’s spät, des wird dauern, feiern ohne Ende!!!”

The Monroes stehen für gute Musik und Action auf der Bühne. Dies haben Sie seit ihrem Bestehen auf über 300 Konzerten bewiesen und bringen seit dem ersten Auftritt die Professionalität mit, aus jedem Event ein unvergessenes Ereignis zu machen. Die vielen alten Klassiker und Evergreens des Rock werden von den Monroes mit viel Humor und Können dem Publikum präsentiert, welches sich aus allen Altersstufen von 0 bis 99 zusammensetzt. Bei diesem Act bleibt garantiert niemand ruhig auf seinem Stuhl sitzen.

Falls Sie es noch genauer wissen wollen, hier der ultimative Tipp: Einfach am Freitag 12. September 2003 ins Kilbizelt in Feldkirch-Altenstadt kommen, ein Ticket erstehen, mit den Monroes abfeiern und vom Ostbahn Kurt Abschied nehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Altenstadt. Große Bar mit Musik von DJ Falki! Karten besorgen und abrocken bis spät in die Nacht ist also Pflicht!!!!

Kurt Ostbahn im “Internetz”: www.ostbahn.at

The Monroes im Internet: www.monroes.cc
Altenstädtner Kilbi im Internet: www.kilbi.com

Kombiticket (beide Acts) im Vorverkauf: EUR 17,–
Einzelticket “The Monroes” im Vorverkauf: EUR 10,– (ACHTUNG: Einlass erst ab 23 Uhr!!!)

Kartenvorverkauf:
Feldkirch: Musikladen, Illpark;
Bregenz: Musikladen, Bahnhofstraße 7
Götzis: Skoda Montfort Garage;
Bürs: Skoda Montfort Garage
Dornbirn: Dornbirn Tourismus, Rathausplatz 1
Rankweil: Elektro Tschanett

Infos +43-5572-22188 und www.musikladen.com

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Kilbifäscht Altenstadt - 5 x 2 Karten!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.