AA

Kiefer Sutherland: Hochzeitsglocken voraus?

©AP
Hollywood-Star Kiefer soll Gerüchten zufolge seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier am Valentinstag einen Heiratsantrag machen wollen.

Des Löwen Zähmung: Neuesten Berichten zufolge will Schauspiel-Macho Kiefer Sutherland (43) seine Lebensgefährtin Siobhan Bonnouvrier (36) bitten, seine Frau zu werden.

Das Raubein und die Journalistin lieben sich seit knapp zwei Jahren. Und obwohl der zweimal geschiedene Sutherland stets behauptet hatte, nie wieder vor einen Altart treten zu wollen, wurde er jetzt beim Ringe-Shoppen erwischt. “Moment ist er besessen von der Idee, den perfekten Verlobungsring zu finden”, enthüllte ein Freund des ’24’-Stars. “Kiefer lässt sich Zeit, will aber um den Valentinstag herum fragen.”

Bevor sie sich ineinander verliebten, waren der Schauspieler und die Mode-Chefin übrigens jahrelang befreundet. Nun leben sie in einem New Yorker Appartement, dass Sutherland für satte sechs Millionen Euro gekauft hat. Vor seinen Freunden kommentierte er den Kauf mit der Begründung, er und Bonnouvrier werden dort für immer leben. “Kiefer glaubt fest daran, dass Siobhan seine Seelenverwandte ist. Obwohl er davor schon zwei Mal verheiratet gewesen ist, betont er, noch nie so stark für eine Frau gefühl zu haben”, erklärte ein Nahestehender des Publikumslieblings. “Er hat sogar die Produzenten von ’24’ dazu überredet, das Set von der Westküste nach New York zu verlegen, weil er es nicht aushält von ihr getrennt zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kiefer Sutherland: Hochzeitsglocken voraus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen