AA

Kidman: "Verlieben ist pure Magie"

Nicole Kidman, zuletzt als "Die Dolmetscherin" erfolgreich im Kino und ab September in "Verliebt in eine Hexe" zu sehen, glaubt an Magie und Schicksal.

„Auf dieser Welt geschehen so viele unerklärliche Dinge – das können nicht alles Zufälle sein“, sagte sie der Zeitschrift „Cinema“.

„Sich zu verlieben, das ist für mich pure Magie. Wir sollten uns nicht immer bemühen, alles entschlüsseln, verstehen und wissenschaftlich analysieren zu wollen. Es wird immer Mysterien geben, für die wir keine logische Erklärung finden. Und das ist gut so.“ Mit ihrem Leinwand-Image möchte die 1,79 Meter große Hollywood-Aktrice hingegen nicht verwechselt werden: „Ich bin auch nur eine Frau, die geliebt und beschützt werden möchte. Männer sollten mich erst kennen lernen, bevor sie sich ein Bild von mir machen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kidman: "Verlieben ist pure Magie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen