Kidman angeblich schwanger

Hollywood-Star Nicole Kidman ist nach Angaben einer britischen Zeitung schwanger. Das Blatt zitierte eine anonyme "Quelle". Bislang gab es noch keine keine offizielle Bestätigung.  

Die 39-jährige Australierin, die sich derzeit in London aufhält, wolle „in Kürze“ offiziell bekannt geben, dass sie ein Baby erwarte, berichtete am Montag der „Daily Mirror“.

Das Blatt zitierte eine nicht näher bezeichnete „Quelle“ mit den Worten: „Miss Kidman verheimlicht die Veränderungen in ihrem Körper nicht und sie scheint sich damit sehr behaglich zu fühlen.“ Die Ex-Frau von Tom Cruise hat im Juni bei einer schlichten, aber romantischen Trauungszeremonie in Australien den Country-Sänger Keith Urban (38) geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin („The Hours“) und der gebürtige Neuseeländer hatten einander im Jänner 2005 in Los Angeles kennen gelernt.

Urban hat seine Frau nach Angaben der Zeitung nicht nach London begleitet, weil er derzeit in Australien eine Drogenentziehungskur mitmacht. Der Sänger habe Kidman fest versprochen, solange in der Rehabilitationsklinik zu bleiben, bis er wirklich „absolut trocken“ ist. Urban hatte zuvor bereits mehrfach Alkohol- und Drogenprobleme.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kidman angeblich schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen