AA

Khloé Kardashian will ihre sexy Figur präsentieren

Khloé Kardashian will am Strand gut aussehen.
Khloé Kardashian will am Strand gut aussehen. ©AP
It-Girl Khloé Kardashian ist auf der Jagd nach einem "sexy einteiligen" Badeanzug, um ihre neue Figur zur Schau zu stellen.
Khloé Kardashian 2010
Khloé Kardashian auf Koffein-Entzug

Reality-Star Khloé Kardashian (25) hat es satt, “Mama-Einteiler” als Badeanzug zu tragen. Das Model ist jüngst erschlankt und stolz auf ihre neue Figur. Die Brünette will ihren Körper nun soviel wie möglich zur Schau stellen, gesteht aber, dass sie sich noch daran gewöhnen muss, wieder mehr Haut zeigen zu können.

“Ich bin eine von ihnen”, sagte die Schöne, nachdem jemand kommentierte, dass nicht alle Frauen so scharf auf die Bikinisaison seien. “Ich habe immer einen Einteiler getragen, einen Mama-Einteiler, weil ich mich darin wohler gefühlt habe. Ich konnte am Strand sitzen und was auch immer tun, und wenn jemand ein Foto machte, fühlte ich mich nicht so unsicher. Ich bin 25 und ich will einen sexy Einteiler!” 

Neben der Umstellung ihrer Ernährung hat die jüngste der Kardashian-Schwestern auch ein strenges Fitness-Regime eingehalten, um sich in Form zu bringen. Sie hat jeden Tag mit ihrer Schwester Kim (29) zermürbende Kniebeugen absolviert. Die Hübsche mit den armenischen Wurzeln hatte nach der Wirbelwindhochzeit mit Basketball-Star Lamar Odom (30) zugenommen. In der Vergangenheit hatte sie verraten, dass sie ihn ‘The Candy Man’ nennt, weil er solch ein Schleckermäulchen sei, und das bedeutete, dass auch sie ordentlich zulangte, wenn sie einen ruhigen Abend zuhause verbrachten.

“Ich esse keine Kohlenhydrate”, erzählte das Starlet der amerikanischen Zeitschrift ‘Us Weekly’, als man sie nach ihrer Ernährung fragte. “Ich glaube, das hilft wirklich, meinen Körpertyp in Form zu bringen. Außerdem: Verzichtet auf die Süßigkeiten!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Khloé Kardashian will ihre sexy Figur präsentieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen