Kühle Erfrischung an heißen Tagen: It's Mojito Time

Die Gäste freuten sich über die Erfrischungen
Die Gäste freuten sich über die Erfrischungen ©eraffe.at
Getreu Hemingway's Motto „My Mojito in la Bodeguita" stürmten die heimischen Mojito Genießer den Burggarten in Wien und genossen einen von über tausend kostenlosen Havana Club Mojito.
Mojito Zeit - Alle Fotos

Der beliebte Sommer Drink aus Havana Club 3 años, Limettensaft, frischer Minze, Rohrzucker, Soda und Eiswürfel schmeckte bei den erstmals sommerlichen Temperaturen auch prominenten Mojito Liebhabern wie Alamande Belfor, Nicole Kuntner oder Norma Goicochea Estenoz, der kubanischen Botschafterin in Wien. Letztere strahlte über das ganze Gesicht, als sie den Original Mojito ganz Kuba-like in ihrem kubanischen Lieblingslokal, der eigens im Wiener Burggarten aufgestellten „La Bodeguita del medio”, genießen durfte: „Es schmeckt fast wie zu Hause,” meinte sie ein wenig melancholisch.

Alamande Belfor ebenso unter den Gästen
Unterdessen kam Alamande Belfor mit seiner Frau Ianara und Töchterchen und hatte den Rhythmus sofort inhaliert. Er lobte den DJ, der sich ganz den Klängen des „Buena Vista Social Club” hingab und schwelgte in Erinnerung an seinen letzten Südamerika-Urlaub.

Nicole Kuntner hingegen konnte kaum ruhig stehen und ließ sich von den beiden Salsa-Tänzern des Floridita anstecken – „einer meiner Lieblingstänze, der sich am besten in Begleitung eines Mojitos tanzen lässt,” meinte sie schmunzelnd. Ebenfalls im Burggarten gesichtet: Kubanerinnen im typischen Vintage Car, Tänzerinnen und Limetten-Jongleure.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Kühle Erfrischung an heißen Tagen: It's Mojito Time
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen