Khaby Lame: Der TikTok-Star mit 90 Millionen Followern

Khaby Lame wurde quasi über Nacht zum TikTok-Star mit 90 Millionen Followern.
Khaby Lame wurde quasi über Nacht zum TikTok-Star mit 90 Millionen Followern. ©Glomex
TikToker Khaby Lame tut eigentlich nichts. Und genau das ist sein Erfolgsrezept. Jetzt ist Lame mit seinem Konzept sogar auf dem Weg an die Spitze der TikTok-Charts.

Mit über 90 Millionen Follower betreibt Khaby Lame den zweitgrößten TikTok-Kanal der Welt. Der Italiener mit Wurzeln im Senegal wurde bekannt, weil er sogenannte "Life Hacks", also alltägliche Tipps und Tricks, nachspielte und ins Lächerliche zog. Das Vermögen des 21-Jährigen wird zwischen einer und zwei Millionen Dollar geschätzt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Khaby Lame: Der TikTok-Star mit 90 Millionen Followern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen