Kevin Jonas – kurz vor Hochzeit: „Ich will unbedingt Vater werden!”

Verliebt, verlobt – und bald verheiratet! „Jonas Brother” Kevinstars/jonas-brothers kann es nicht abwarten, endlich seine Freundin Danielle Deleasa vor den Altar zu schleppen. Besonder aus einem Grund: Der enthalsame Schnuffi-Sänger darf mit Ehering endlich Sex haben…

Und das wiederum bedeutet, dass Kevin Vater werden kann!

„Ja, das will ich unbedingt”, sagt er laut Online-Portal Femalefirst. „Ich möchte unbedingt eine Familie gründen. Nicht jetzt, aber bald.”

Naja, erstmal muss auch geheiratet werden: Und Kevins Brüder Nick und Joe werden seine Trauzeugen! Klar, dass es dann demnächst auch eine Junggesellen-Party gibt!

„Es wird nicht super wild, sondern einfach nur lustig. Wie werden eine gute Zeit mit Freunden und Familie haben”, verrät Nick.

Und weiter: „Es ist schon ein Riesen-Ding: Kevin will am liebsten alles selbst planen oder uns zumindest Hinweise geben, wie er sich die Party wünscht. Aber wir sagen ihm immer wieder: ,Hey, die Planung ist unsere Sache und geht Dich nichts an. Stell Dich einfach nur darauf ein, viel Spaß zu haben.”

„Es wird auf jeden Fall nicht in Las Vegas sein”, meint Joe noch. „Das ist kein idealer Plaz. Wir denken da an etwas Cooleres.”

Wir sind gespannt…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kevin Jonas – kurz vor Hochzeit: „Ich will unbedingt Vater werden!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen