AA

Kevin Federline im Kilo-Kampf: Golfen statt Gummibärchen: Und schon purzeln die Pfunde?

Er hatte einfach keinen Bock mehr darauf, immer K-FETT genannt zu werden: Deswegen hat Kevin Federline seinen Rettungsringen jetzt den Kampf angesagt. Natürlich gaaanz vorsichtig, um dem Jo-Jo-Effekt zu entgehen: Mit Golf…
Kevin im Kilokampf

Gestern schlug er sehr gemütlich ein paar Bälle in Studio City (bei L.A.) ab: Langsame Bewegungen, schlurfiger Gang zum nächsten Loch – natürlich immer mit einem Stuhl in der Nähe zum Ausruhen. Aber irgendwie scheint’s mit dem Pfunde-Purzeln zu klappen: Sein Bauch ist nicht mehr ganz so dick!  Aber das ist noch lange kein Grund, überheblich zu werden: Als seine Freundin Victoria Prince den Schläger schwang, ging der Ball tüchtig daneben – und traf dabei fast die Paparazzi im Busch! Doch anstatt ihr die richtigen Schlagtechnik zu zeigen, lachte K-Fed seine Liebste nur genz fies aus

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kevin Federline im Kilo-Kampf: Golfen statt Gummibärchen: Und schon purzeln die Pfunde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen