AA

Kevin drängt auf Sorgerecht

Der Noch-Ehemann von Britney Spears will deren wildes Auftreten bei Party-Nächten offenbar als Munition im Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne einsetzen.  

Kevin Federline habe am Dienstagabend drei Stunden lang mit seinem Anwalt Mark Vincent Kaplan in einem Restaurant in Los Angeles beraten, berichtete die britische „Sun“ am Donnerstag.

Der 28-Jährige wolle sofortigen Zugang zu seinem einjährigen Sohn Sean Preston und dem zwei Monate alten Jayden James. Seitdem er Fotos gesehen habe, wie Spears in knappsten Outfits und offenbar stark angeheitert mit Paris Hilton die Nacht zum Tage machte, sei er „sogar noch entschlossener“, das volle Sorgerecht durchzuboxen, zitierte das Blatt eingeweihte Kreise.

„Während Britney mit Paris unterwegs war, hat Kevin darüber nachgedacht, was das Beste für seine Kinder ist“, sagte ein Sprecher von Federlines Anwalt der „Sun“. Am 7. November hatte Spears nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von Federline eingereicht und das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne verlangt. Seitdem feiert sie quasi nonstop mit Paris Hilton ihr neues Single-Dasein. Dabei tauchten in den vergangenen Tagen wenig vorteilhafte Fotos auf, die die 25-Jährige leicht bekleidet und teilweise offenbar ohne Slip beim Feiern zeigen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kevin drängt auf Sorgerecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen